• Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.
  • Narrenzunft Fischingen e.V.

Gästebuch

Subject *
Name *
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
 
*
 
 

Zunftabend: Die Schwarzwälder

Hallo, wir freuen uns schon sehr auf Freitag... zählen schon die Stunden... das wird, wie jedes Jahr ein ganz toller Abend werden...

Grüssle von Wolfi, Kati, Micha und PetraCool

Mittwoch, 11. Februar 2015

Gerd: Tiger-Band Weitingen

Viel Erfolg bei eurem Jubiläumsfest und eine glückselige Fasnet 2015.

Tiger-Band Weitingen

Mittwoch, 28. Januar 2015

Langhoorguggis Dachtel: Eure tolle Veranstaltung

Wir hatten einen tollen Abend bei Euch. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder!

Vielen Dank

Eure Langhoorguggis aus DachtelSchön, wenn es bei uns gefallen hat.

Freuen uns, wenn Ihr wieder dabei seid

 


 

 

Sonntag, 23. März 2014

nothacker-buderhof@web.de: Klasse Abernd!

Hallo Fischingner, der Zunftabend war gestern wieder oberklasse! Macht weiter so! Bis nächstes Jahr. Eure Schwarzwälder Wolfi, Kati, Micha und Petra

Samstag, 01. März 2014

Petra Nothacker: Zunftball

Hallo Fischingen, wie jedes Jahr kommen auch die Schwarzwälder zu Euch. Wir freuen uns und zählen die Stunden bis heute Abend.  Grüsse von Kati, Wolfi, Micha und Petra

Freitag, 28. Februar 2014

Mike: Maske 113

Hat gestern jemand Maske 113 mitgenommen? Hatte sie auf dem Tisch liegen aber dort lag sie nicht mehr

Sonntag, 12. Januar 2014

Armin Gasser: Büsingen am Hochrhein

Die Büsinger Narrenzunft hat Abschied genommen, weiteres unter dem Link: http://state-union.us/seiten/Gemeindegebiet%20Buesingen.htm

 

Büsingen gehörte noch nie zur BRD weder zu BW weder zur CH.

Montag, 03. Juni 2013

conny und claudia: grüssle an die hexen

hallo ihr lieben, war geil mit euch in büsingen.
ganz besonders liebe grüsse an JOGO.
"man sieht sich immer zweimal im leben"
nicht vergessen liebe grüsse conny und claudia

Sonntag, 17. Februar 2013

Ausschuss der NZ Fischingen: Oh jerom, oh jerom die Fasnet hot a Loch !

Oh jerom, oh jerom die Fasnet hot a Loch !

Nach dem die Fasnet zumindest hier in Deutschland a Loch hat, möchten wir uns bei allen Beteiligten, Narren, Besuchern, Helfern, Kuchenspendern, usw. recht herzlich bedanken.

Wir hoffen, die Fasnet hat Euch genausoviel Spaß gemacht, wie uns und wir hoffen, unser reichhaltiges Angebot an Veranstaltungen hat Jung und Alt angesprochen.

Für Alle, die noch nicht genug von der Fasnet haben, geht es am Sonntag, den 17.02.13 in die Schweiz - genauer gesagt nach Büsingen.
Abfahrt ist pünktlich um 9:15 Uhr am Rathausplatz in Fischingen.

Allen Anderen wünschen wir eine schöne fasnetslose Zeit.
Auch außerhalb der Fasnet finden bei uns verschiedene Veranstaltungen statt.
Hier auf dieser Seite oder in der Presse erhaltet Ihr die entsprechenden Informationen.

Eure NZ Fischingen

Mittwoch, 13. Februar 2013

Petra Nothacker: Freitag

Vielen Dank für diesen, wie nicht anders zu erwarten, klasse Abend gestern. Wir haben einen tollen Abend gehabt. Von den deutschen Schlagerstars bis zum G-Punkt war alles super....

Bis zum nächsten Jahr

Eure Calwer Kati, Wolfi, Kat, Micha und Petra


Hallo Ihr, vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch und natürlich für Euer kommen. Ihr seid mittlerweile schon ein fester Bestandteil unseres Zunftballes und immer herzlich willkommen. Viele Grüße aus´m Neckartäle. LEGO

Samstag, 09. Februar 2013

D Wefzga Guggenmusik Bietigheim: Entschuldigung

Servus Fischinger, ich wollt mich noch einmal auf diesem Weg dafür entschuldigen, dass wir gestern abend nicht zu euch kommen konnten.

Wir haben uns echt auf den Abend bei euch gefreut!

Aufgrund des starken Schneefalls kam es im Unterland, wie immer wenn's schneit , zu einem Verkehrschaos. Unser Bus hat nicht mal unseren Startplatz in Bietigheim erreicht, die A 81 um Stuttgart war blockiert......

Es tut uns leid! Aber wir sind überzeugt ihr hattet trotzdem eine tolle Party!!! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns nächstes Jahr wieder einladen würdet.

Narri - Narro

Andi Rehmann

2. Vorsitzender D'Wefzga, Guggenmusik Bietigheim e.V.  


Hallo Andi, vielen Dank für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch und Deine Worte. Das Wetter haben wir leider (oder Gott sei Dank) nicht im Griff und das kann Jedem passieren. Ich denke wir sehen uns in Fischingen oder vielleicht mal bei Euch wieder ! Meldet Euch einfach. Gruß LEGO (Webmaster)

Samstag, 09. Februar 2013

Petra Nothacker: Freitag

Hallo Fischinger, wir freuen uns schon sehr auf morgen. Wir wissen, dass es ein toller Abend bei Euch wieder gibt.

Grüssle aus dem Schwarzwald

Kati, Kathrin, Micha, Wolfi und Petra


Hallo Ihr, wir freuen uns schon auf Euch ! Bringt nicht so viel Schnee mit :-) Gruß LEGO

Donnerstag, 07. Februar 2013

Narrenzunft Unterschwandorf e.V.: Saison 2013

Narri Fischingen,

Die NZU wünscht Euch eine glückselige Fasnet und freut sich auf die bevorstehende Freundschaft.

Lasst es krachen.

 

Mit närrischem Gruß

Flo Walter

www.nz-unterschwandorf.de

Montag, 14. Januar 2013

Annette: Kindershowtanznachmittag Göttelfingen 2013

Vielen Dank an die Sugarbabes und die Jugendgarde + Trainerinnen! Es war ein voller Erfolg in Göttelfingen und hat mega Spass gemacht! Ihr seid echt super und könnt stolz auf euch sein!

Grüsse, Annette 

Montag, 14. Januar 2013

Lego: Herbstfest am 25.11.2012

Allen Besuchern, Helfern und Kuchenspendern ein herzliches "Vergelts Gott" ! Es war eine sehr schöne und gut besuchte Veranstaltung. Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet.

Vielen Dank !
Eure Narrenzunft Fischingen

Donnerstag, 29. November 2012

Melanie: Hüttengaudi!

Cool....Leít´, des Feschtle war super!!

Und wer hot eigentlich die tolle Bilder gmacht?? *lach*

 

Grüßle, Melanie

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Country Joe Mc Lego: Vielen Dank !!!

Liebe Besucher unseres Countryfestes am 07.07.2012 !

Ich möchte mich im Namen der Narrenzunft bei allen Besuchern, Helfern und Salatspendern nochmals recht herzlich bedanken. Das war ein richtig genialer Abend, an dem alles bestens gepasst hat. Sogar Petrus hatte ein Einsehen mit uns und machte mit der lauen Sommernacht das Event zu einem einmaligen Erlebnis !

Vielen Dank !

2012-07-09_Countryabend_2012_008





Country Joe Mc LEGO

Montag, 09. Juli 2012

hexle: hexle@guggamusik2gether.de

Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas! Putzt den Bart und spitzt das Ohr,macht ein Männchen, guckt hervor.Springt dann fort mit einem Satz,und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist's? Ein Osterei ! Die Guggamusik 2gether aus Rechberghausen wünscht Euch ein Frohes Osterfest 


Hall Ihr Rechberghausen Guggamusiker, na das ist ja mal ein netter Eintrag in unser Gästebuch. Auch wir wünschen Euch schöne Ostern ! NZ Fischingen

Dienstag, 20. März 2012

Renate Jäkle / Neckarwerkstatt Sulz: Herzlichen Dank

Liebe Narren der Narrenzunft Fischingen,

auch wenn die Fasnet 2012 uns schon den Rücken gekehrt hat möchten wir uns doch bei Ihnen allen nochmals recht herzlich bedanken für den NETTEN und TOLLEN Auftritt aller Narren am "Schmozigen" in der Neckarwerkstatt in Sulz.
Wir waren total überrascht wie viel Narren zu uns gekommen sind und mit uns gefeiert haben.

Hiermit laden wir Sie alle gerne schon wieder für den "Schmozigen Donnerstag" in 2013 ein.

Tausend Dank nochmals, es hat uns wirklich alle sehr gefreut! :)

Mit freundlichen Grüßen
Renate Jäkle

Montag, 27. Februar 2012

Erika und Thomas Ballmann-Hellstern , Br...: Hallo

Narri -Narro !!!Ich finde es toll, was Ihr Fischinger Narren dieses Jahr auf die Beine gestellt  habt -ein großes Lob an die junge Vorstandschaft !!!     Auch dem "Zunftmeister und Stimmungsmacher " ( wissen wir aus der Zeitung )  Marcus   - ein Lob für diese tolle , sinnvolle Freizeitgestaltung... !

Wir sind stolz auf Dich, weiter so ( und noch besser....) !!!         Narri-Narro ihr liabe Leut, dia Fasnet isch vorbei nun heit      trotzdem grüßen Euch vom Unterland mit einem Trolli Helau      dem Marcus sein Onkel Thomas und sei liabe Frau !!!   

Mittwoch, 22. Februar 2012

Heidi Giering: Hiatle Ball

wie von mir auch gedacht und erwartet war der Hiatleball ein voller Erfolg!!

Was ich unheimlich nett fand, am Sonntag morgen rief mich meine Dote Martha Hummel an. "Heidi, ich komme im Internet!!!!!!!!" (Das hat sie von jemand gesagt bekommen)  Ich fand das so süß, die hat sich so gefreut, dass ich gleich den PC eingeschaltet habe und ihr ein Bild ausgedruckt habe. Es war auch eine wirklich gelungene Veranstaltung. Vor allem mit der Musik von Lego. Herzlichen Dank, Lego!!

Wünsche uns allen noch eine restliche schöne Fasnet

Heidi Giering


Vielen Dank Heidi, ich möchte aber auch denk Dank an aller freiwilligen Helfer und Kuchenspender weitergeben. Ohne die wäre das Ganze gar nicht gegangen. Also Euch auch nochmals herzlichen Dank für die großartige Unterstützung !!! LEGO PS: Viele Grüße auch noch Mal an Martha !

Montag, 20. Februar 2012

Petra: Hiatleball

Hey Lego,den Bildern nach zu urteilen war der Hiatleball wohl ein Erfolg.

Schön dass Du immer so super Ideen hast.Smile


Hallo Petra, vielen Dank ! Es war mehr als ein Erfolg. Ich denke den Leuten hat es gefallen und das hat man gespürt. Ich denke dass wir den Hiatleball zu einer Dauereinrichtung machen können. Dann gibt´s auch für die Ältere Generation was im Flecken ! Gruß LEGO

Montag, 20. Februar 2012

Melanie: DANKE!

Hallo aus dem LazarettWink!

Ich möchte an dieser Stelle meinen Buzis danken, die trotz meines Ausfalls den Brauchtumstanz am Donnerstag aufm Rathausplatz gewuppt haben!!! Und an all´die anderen, die mich bei Umzügen an der Front vertreten. Auf Euch ist Verlass!

Ebenfalls DANKE an G.&the Chickendales!! und an Susi v. Bülow, die meine Position beim Tanz würdig vertreten hat. Danke für Deinen spontanen Einsatz!

Ihr fehlt mir echtCry

 

..wünsche Euch aber noch allen eine GLÜCKSELIGE!!!

 

Grüße,

Eure Buzefalusmeisterin Melanie oder Gelanie (für die ChickisWink)

Sonntag, 19. Februar 2012

Fasnet: Fasnet

der Narrenmarsch fehlt :)


Den Fischinger Narrenmarsch könnt Ihr auf der Seite "Geschichte" anhören und auch den Text dazu herunterladen...

http://www.nz-fischingen.de/images/stories/Fischinger_Narrenmarsch.mp3

Sonntag, 19. Februar 2012

Lego: Vielen Dank

Liebe Besucher unseres Hiatleballs !

Ich möchte mich bei Euch noch mal recht herzlich für Euer Kommen bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht und es war schön, dass unser Zunftheim bis auf den letzten Platz besetzt war !

Die Fischinger könnet wirklich Fasnet machen und so bleibt ´d Fasnet au im Flecka und das spornt für weitere tolle Feste in unserem Farrenstall an !!!

Vielen Dank !
Narrenzunft Fischingen& Country Joe Mc LEGO

Samstag, 18. Februar 2012

Petra Nothacker: Zunftabend

Hallo Fischingen, vielen Dank für den tollen Abend gestern. Unsere Palme hat es auch überlebt. Wir hatten wieder Spaß und wollten garnicht heimfahren.... bis nächstes Jahr....

Eure Calwer

Kati, Wolfi, Micha und Petra

P.S.: Noch eine tolle Fasnetszeit 


Hallo Ihr Vier ! Schön, dass es Euch bei uns wieder gefallen hat ! Den Zunftball ohne Euch können wir uns nicht mehr vorstellen. Ihr gehört im Prinzip zu unserem Inventar. Hätte gerne mit Euch noch einen Besuch in der Bar abgestattet aber irgendwie hat´s nicht mehr gereicht. Schön dass Ihr uns immer die Treue haltet. Vielen Gruß aus Fischingen !!!!! 

Samstag, 18. Februar 2012

Country Joa Mc LEGO: Vielen Dank !

Liebe Besucher des Hakenmannballs !

Ich möchte mich im Namen meiner Hakenmänner bei Euch recht herzlich für Euer Kommen bedanken. Das volle Haus hat uns gezeigt uns, dass man in Fischingen wirklich Fasnet machen kann.

Vielen Dank !!!!

Hakenmänner & Country Joe Mc LEGO

Freitag, 17. Februar 2012

Geli: Lob an Lego

Hi Lego,

finde es gut, dass du immer so schnell bist im Bilderhochladen.

Du lädtst die Bilder meist noch am selben Abend hoch.

Und ist echt super, wie du das immer meisterst, nach dem Umzug im Farrenstall.

Es ist immer etwas zu Trinken da, und immer etwas zu Essen.

Auserdem ist es immer gemütlich wenn du deine Gitarre auspackst und losspielst und für gute Stimmung sorgst.Cool 

Grüßle Geli 

 


Hey Geli, vielen Dank für´s Kompliment ! Das mit dem Farrenstall mache ich natürlich nicht Alleine. Da läuft viel Arbeit im Hintergrund, was man gar nicht so sieht. Das Kompliment gebe ich an die Beteiligten gerne weiter (Außerdem können die es ja hier im Gästebuch lesen). Das mit der Musik ist ja immer spontan. Wenn die Stimmung passt, dann kommt auch das gut an. Am Sonntag war´s auf jeden Fall ne klasse Party ! Von der Seite nochmal ein Kompliment an meinen Gitarristen an meiner Seite: MARCEL - gut gemacht ! Jetzt am Sonntag werden wir das Ganze noch toppen. Also lasst Euch mal überraschen ! I frai mi scho saumäßig ! Weil Ihr wisset jo Älle : "D´Fasnet soll im Flecka bleiba !".

Montag, 13. Februar 2012

Ralf Schon: Musik

Was war denn gestern 12.02. los. Wir , Musikverein Wittershausen, standen eine geschlagene stunde und haben auf den Bus gewartet der uns nach Dettingen fahren sollte. Schade für die Buzis die somit ohne Musik auskommen mussten.


Hallo Ralf, ich kann es leider nicht beurteilen, was da schiefgelaufen ist ! Ich kann nur sagen, dass es uns leid tut, dass das so gelaufen ist. Ein Narrenverein ohne Musik ist wie ein Mann ohne Kopf ! Unsere Buzis waren auch enttäuscht. Also von der Seite aus nochmals SORRY SORRY SORRY !!!! Gruß LEGO

Montag, 13. Februar 2012

Lego: Bilder vom Umzug in Dettingen online

Hallo Leidla! Die Bilder vom Umzug in Dettingen sind online.

Also schnell mol neigugga ... Laughing Entweder unter "Bilder" oder den nachfolgenden Link auswählen.

Bilder vom Umzug in Dettingen am 13.02.12

Gruß vom Webmaster LEGO

Montag, 13. Februar 2012

Auschuß der NZ Fischingen: Arbeitsdienste 2012

Hallo zusammen !

Damit niemand seinen Arbeitsdienst vergisst, für den er sich eingertagen hat, haben wir die Pläne online gestellt. Wer verhindert ist, sorgt bitte für Ersatz.

http://www.nz-fischingen.de/index.php/arbeitsdienste-2012

Danke !

 

Ausschuß der NZF

 

Freitag, 10. Februar 2012

Petra: Fleggadapp

Hallo Hakenmänner,

leider geht es meim Baba zur Zeit nicht so gut. Darum ist mir auch nicht wirklich nach Fasnet.

Deshalb fällt auch unser Wurstsalatessen am Fleggadapp aus.Cry

Sorry !!

Aber dafür nächstes Jahr um so heftigerLaughing

Gruß eure "Hakenmannoma"

 


Hallo Petra, schön dass Du Dich meldest und das ist für uns Alle verständlich. Wir drücken Deinem Dad alle die Daumen, dass es bald wieder nach oben geht !
Ober-Hakenmann LEGO & die Hakenmänner

 

Freitag, 10. Februar 2012

Lego: Aprés-Ball im Farrenstall am 04.02.12

Liebe Närrinnen und Narren, nach dem Umzug am Sonntag, den 05.02.2012 in Bochingen findet in unserem Vereinsheim ein gemütliches Beisammensein statt. Es wäre schön, wenn nach der Rückkehr nach Fischingen sich noch ein paar Leute in dem Farrenstall zum gemütlichen Umtrunk einfinden würden. Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt und auf´s Sofa könnt Ihr auch noch später liegen :-) Nicht-Hästräger sind ebenfalls gerne willkommen !"Nach Hause, nach Hause, nach Hause gehn wir nicht" Auf Euer Kommen freut sich die Narrenzunft Fischingen

Samstag, 04. Februar 2012

Heidi Giering: Lob an Lego

jedes Mal, wenn ich in diese Homepage gehe, bin ich begeistert. Die ist echt super und immer aktuell. Du machst dir da viel Mühe. Toll Lego! Auch gut finde ich den Hiatle-Ball. Der wird sicher ein Erfolg. Denn gerade die Senioren interessieren sich dafür, was aus dem ehemaligen "Hagenstall" geworden ist. Selbstverständlich mache ich einen Kuchen. Bis um ca. 15 Uhr bin ich an jenem Samstag anderweitig verplant. Aber ich habe vor, danach in den Farrenstall zu gehen, um zu schauen, ob man noch was helfen kann. Vielleicht melden sich  noch andere Zunftmitglieder, die freiwillig helfen. (Ich meine da nicht die Vorstandschaft oder den Ausschuß, (die sind mit Auf- und Abbau der ganzen Veranstaltungen sicher ausgelastet). Wer weiß, vielleicht finden sich noch Freiwillige!? Nun wünsche ich uns allen eine glückselige Fasnet. Heidi Giering

Freitag, 03. Februar 2012

Steffen Legler: Hiatle-Ball für Rentner- u.Senioren am 18.02.2012

Liebe Fischinger Bürger und Bürgerinnen, wie Ihr vielleicht gesehen habt, findet am Fasnetssamstag im neuen Vereinsheim der Narrenzunft ein unterhaltsamer Senioren- und Rentnernachmittag statt. Es soll ein Nachmittag mit Musik zum Mitsingen und Mitschunkeln für die ältere Generation werden. Lasst Euch von unserem neuen Zunftheim überraschen und unterstützt die Narrenzunft Fischingen. Es ist sicher viel geboten ! Bei Kaffee & Kuchen, anschließend beim Vesper und Live-Musik lässt es sich doch leben. In diesem Sinne: "Auf jedem Fall zum Hiatle-Ball in Farrastall" !!!

Es freut sich die NZ-Fischingen und Country Joe Mc LEGO

Mittwoch, 01. Februar 2012

Urloffer Meerretti: Urloffen 2012

Euch als Teilnehmer des AHN-Ringtreffens / Narrensprung 2012
senden wir hiermit ein herzliches "Dankeschön" von dieser Stelle, durch euch wurde es - trotz bescheidenem Wetter - ein unvergesslicher Tag für uns!

Herzliche Grüße aus Urloffen

 

Sascha Nico Hartmann

-Oberzunftmeister-

Montag, 23. Januar 2012

Andy: Strohschuhe

Hallo, an alle: Es haben sich bei mir noch mehrer Personen gemeldet die noch Strohschuhe brauchen.
Ich werde bis zum Brauchtumsabend noch einmal bestellen.
Kostenpunkt: 29 Euro das Paar

Bitte bei Jogo oder Heiko melden, diese werden mir dann Bescheid geben.

Sonntag, 22. Januar 2012

Basti: Zusätzlicher Auswärtstermin

Wers noch nicht mitbekommen hat: Die NZ Fischingen nimmt zusätzlich dieses Jahr am Nachtumzug der NZ Harthausen am 10.02. teil.
Die Busabfahrtszeit könnt ihr dann der örtlichen Presse entnehmen!

 

Gruß Basti

Samstag, 14. Januar 2012

Andy: Strohschuhe

Hallo,

wer bei mir Strohschuhe bestellt hat, kann sie bei mir abholen.

Mittwoch, 11. Januar 2012

schicki: schicki

hallo hat jemand am samstag meine maske mit (nr2)  gruss schicki

Mittwoch, 11. Januar 2012

Lego: Alternativer Termin für Häs-Abnahme

+ + + + A CH T U N G + + + +

Am Samstag, den 14. Januar 2012 findet um 17:30 Uhr im Farrenstall
(vor Abfahrt nach Bergfelden) ein
Alternativtermin für die Kleidlesabnahme statt. Bitte im vollständigen Häs, gemäß Kleiderordnung erscheinen.

Eine Teilnahme an den Umzügen und Veranstaltungen ist nur mit dem aktuellen Sprungbändel und Einhaltung der Kleiderordnung gestattet !

Außerdem findet an diesem Termin ebenfalls die Diensteinteilung statt.

Dienstag, 10. Januar 2012

Cordula und Melissa: Häsabstauben

Großes Lob an die Arbeiter vom Farrenstall, ist klasse geworden! Auf eine glückselige Fasnet 2012!

Samstag, 07. Januar 2012

Fuchshex: Masken abstauben

Hi,

um wieviel uhr geht denn das masken abstauben los?

 

gruß andy


Der Beginn ist am 06. Januar 2012 um 14:00 Uhr im ehemalgien Farrenstall.

Gruß LEGO

Samstag, 31. Dezember 2011

Burghex: Umzug in Urloffen

Von mir gibt's heut mal ein richtig dickes Lob an die Vorstandschaft.
Solche Events wie Urloffen machen die Fasnet doch zu etwas besonderem und davon spricht man oft Jahre später noch...


Weiter so, denn ich würd mir schon noch den ein oder anderen Termin wünschen.

Ich hoff nur die Vorstandschaft sieht das genau so?

Dienstag, 13. Dezember 2011

Mike: Fahrplan

Hoff doch da kommt no was dazua!?!

Griaß


Servus Mike, sicher kommen noch Termine dazu. Das ist ja wie erwähnt erst mal der vorläufige Plan, damit die Leute u.U. Urlaub, etc. planen können. Also einfach immer mal wieder reinschauen. Gruß LEGO

Donnerstag, 24. November 2011

hans peter alexander: wo bleibt eiser fahrpla???

hen mir scho an fahrpla?! wär gschickt das is no au mol eirichda kennt. Cool



Der vorläufige Narrenfahrplan 2012 ist online. Siehe "Veranstaltungen"... Gruß LEGO

Dienstag, 15. November 2011

Schlauch: Lilalego

Hey Lego,

schicke Joomla Page hast da jetzt gebastelt, saugut!

Vlt schaffen wir es 2012 mal uns über den Weg zu laufen.
Wäre schön einen alten Kollegen und Freund mal wieder zu sehen.

Grüße aus Grafenau

Schlauch

www.nz-grafenau.de 

Freitag, 14. Oktober 2011

Lego-Fan: Hut ab Lego...

... du begeistert uns alle immer wieder:-)

Freitag, 30. September 2011

an: fasnetsverruckter

I will wieder fasnet Cry

Donnerstag, 11. August 2011

Michael A.: LOB

Hey Lego dickes Lob, ist ne super sache!!!

Sonntag, 05. Juni 2011

Jürgen: Gruss

Hallo wir von der neuen Zunft der Schwarzen Daemonen wollen euch einen Gruss hir lassen.

 

Donnerstag, 02. Juni 2011

Kerstin: Herzlichen Glückwunsch !

Hola Lego,

felicitaciones por su nuevo sitio web, muy bonito. Ist Dir total gelungen, bin begeistert.
Viel mehr Leben auf der Seite. Und ich kann versichern es war mucho trabajo Cool!

Wünsche allen viel Spaß mit der neuen Seite.

Saludos y hasta pronto beso

Kerstin

Dienstag, 31. Mai 2011

Petra: Hakenmannausflug

Hey Lego,

Danke, dass Du die Maiwanderung organisiert hast.

Trotz kleiner Gruppe, da unter anderem unsere Hakenmannmusiker leider verhindert waren, hat es mal wieder echt Laune gemacht.  
Das Wetter war super Cool und das tolle ist, dass wir uns untereinander super verstehenSmile

Schee wars !!!

Und mal wieder großes Lob an die Neugestaltung der Homepage. Hast Du echt super gemacht.

Montag, 30. Mai 2011

Lego: Neugestaltung der Homepage

Nach 8 Jahren war es an der Zeit für die Runderneuerung von Technik und Design unseres Internetauftrittes. Wir hoffen, die neue Seite gefällt Euch !

Wir würden uns über Lob oder Kritik freuen und solltet Ihr Anregungen zur Verbesserung oder Ergänzung des Internetauftrittes haben, lasst es uns bitte wissen.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Homepage.
Die NZF und Euer Webmaster LEGO

Sonntag, 29. Mai 2011

Lego: Maiwanderung der Hakenmänner

Die Hakenmänner waren on Tour !

Bilder von der Maiwanderung findet Ihr hier :

http://www.nz-fischingen.de/index.php/news/57-maiwanderung-der-hakenmaenner


Gruß
LEGO

Samstag, 28. Mai 2011

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook